Der erste Blog

Bei diesem Fotoshooting für meine Webseite habe ich im Gespräch mit dem Fotografen eine wunderbare Entdeckung gemacht. Nämlich, dass immer dann, wenn ich mit Menschen unterwegs bin und diese mir irgendwie automatisch ihre Sorgen mitteilen, ich wie von Zauberhand so herrlich fließend in den passenden Worten meine Passion zur Hypnose und die Wirkung derer erklären kann. Dieses Gespräch hat mich animiert auf dieser meiner Webseite eben nicht die typischen Phrasen niederschreibe, sondern mich einfach hinsetze und es so aufschreibe, wie es aus mir herauskommt.

Genau das möchte ich hier in meinem Blog auch versuchen. Klar kann ich euch erzählen, dass Hypnose medizinisch anerkannt ist und so. Aber das kann man auch überall nachlesen. Vielmehr möchte ich euch das Wunderbare an meiner Arbeit mit der Hypnose näher bringen. Ängste und Mythen darüber beseitigen und aufklären. Ich möchte mit meiner ganzen Leidenschaft euch einfach daran teilhaben lassen. Teilhaben lassen an verschiedenen vergangenen Phasen meines Lebens, vielleicht damit ihr euch selbst mehr verstehen könnt, aber auch weil Hypnose definitiv helfen kann, so wie bei mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0