"ES WIRD ZEIT, DASS DU DICH DARAN ERINNERST, WIE ES SICH ANFÜHLT LEBENDIG ZU SEIN."

Synke Gruß

Deine Seele braucht Dich, Komm zurück in Deine Power

So ist es! Deine Seele braucht Dich, also Dein Inneres, Dein Herz. Weißt Du was ich meine? Wenn Du bis hierher gekommen bist, dann bin ich mir ganz sicher, dass Du es fühlen kannst. So viele Filter die auf uns liegen, ich meine Konditionierungen von denen Du Dich lösen kannst. Hier und jetzt, mit mir. Hypnose ist so wirksam, tief gehend und dabei gleichermaßen eine sanfte Methode. Ich helfe Dir aus Deinen Ängsten und Begrenzungen. 

Next Level Hypnose!

Diese Woche ist vor allem für Menschen wie Dich, die wirklich bereit sind und ihre emotionalen Wunden anschauen möchten. Du willst, dass es Dir besser geht und Dein Leben sich wieder in eine positive Richtung dreht? Klar ist das nicht immer leicht, aber genau dabei helfe ich Dir. Du musst die Veränderung wirklich wollen, anders funktioniert es nicht. Ich selbst weiß, wie krass man sich selbst quälen kann und es braucht oft lange, bis wir bereit sind daran etwas zu ändern. Wir bewegen uns lange in einer vermeintlichen Komfortzone. Komfortzone = Vermeidung von negativen Gefühlen. Passt das zu Dir? Geht es Dir auch so? Klasse! Dann sind die Chancen für unsere Zusammenarbeit sehr gut. 

Ich habe mich aufgrund sehr guter Erfahrungen dazu entschieden, eine besonders nahe Form in der Arbeit mit Hypnose und meinen erlernten Techniken anzubieten. All meine Erfahrung werde ich intuitiv speziell abgestimmt auf Dich anwenden. Ich weiß, dass diese gemeinsame Zeit hoch effektiv ist. Ich werde 24/7 für Dich da sein und Dich vom Frühstück bis zum Schlafen gehen begleiten. Über diese persönliche Form der Zusammenarbeit wirst Du in der Lage sein Dich zu öffnen. Du bekommst wertungsfreie und emphatische Begleitung. Du wirst Raum und Zeit erhalten, in denen wir uns nur Dir und Deinen Themen zuwenden. Wann hast Du das dass letzte mal erfahren dürfen?

Was passiert da?

Deine Arbeit

Sich voll und ganz auf Dich konzentrieren und Dich öffnen. Sich in einem geschützten Rahmen Deinen Themen widmen. Achtsamkeit dir selbst gegenüber und dem was du fühlst.

 

Meine Arbeit

  • Ich halte Dir den Raum und öffne mein Herz, möchte
  • Deine Begleiterin
  • Deine Unterstützerin
  • Deine Coachin
  • Deine Healerin
  • Deine Mentorin sein.

Die Wirkung

Es geschehen wundersame Dinge. Wir sind alle sehr unterschiedlich. So eine intensive Begleitung ist ein Prozess und der darf auch nachwirken. Es braucht Zeit zum Integrieren und Reparieren. 

 

Was erwartet Dich?

Hypnose, auflösend und nonverbal

Intuitives Spirit Healing

Systemisches wertorientiertes Coaching

Anteile aus dem Familienstellen

Arbeiten mit dem Systembrett

Achtsamkeitsübungen

Erlerne Selbsthypnose und Meditation (buddhistische Meditation)

Persönliche Nachbetreuung per WhatsApp und Telefon

 

Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit

Du musst es wollen. Deine Bereitschaft Dich auf Deinen Prozess einzulassen.

 

Kannst Du Dir vorstellen Dein persönliches Coaching mit mir an Deiner Seite zu durchfühlen? Dann freue ich mich auf Dich. Lass mich wissen, wenn Du noch Fragen auf dem Herzen hast.



Location

Die ausgewählte Location befindet sich an der Ostsee. Mehr informationen erhält du bei einer Anfrage. Gerne komme ich auch in deinen Wohnort, um dich in gewohnter Umgebung zu begleiten.


3 Tage intensives SeelenCoaching

999,00 €